03.10.2019

Megura

Von Wettingen nach Baden gezügelt

Das 15-köpfige Team bietet in den Atelierräumen neu Marken- und Positionierungsworkshops an.
Megura: Von Wettingen nach Baden gezügelt
Einblick in das nigelnagelneue Megura-Kreativatelier in Baden. (Bild: zVg.)

Die Werbeagentur Megura hat sich nach 16 Jahren «Auf- und Ausbauarbeit» in Wettingen eine neue Bleibe gesucht. Fündig wurde Megura nur ein paar Kilometer weiter: Die mittlerweile 15-köpfige Agentur hat sich mitten im Zentrum von Baden neu eingerichtet.

201922_Megura_Kommunikation_Umzug-Baden_HE

Entstanden seien «nigelnagelneue Atelierräume, die speziell dafür geschaffen wurden, um mit Kunden kreativ zu werden und schlummernde Potenziale aufzudecken». Hier unterstütze die Kreativagentur nun andere Unternehmen dabei, ihr eigenes Sprungbrett freizulegen und für ihren nächsten Sprung nutzen, heisst es in einer Mitteilung. Entsprechend habe Megura das Leistungsangebot mit Marken- und Positionierungsworkshops erweitert. Künftig können Kunden die Kreativ-Power der Agentur gezielt nutzen, um in Workshops frische Ideen zu finden, schreibt die Agentur.

Megura konzipiere und realisiere weiterhin auch von Baden aus alle Arten von Werbekampagnen und -massnahmen, Websites und Onlineprojekte – auch letzteres mit Entwicklern inhouse. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191016

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.