06.11.2014

Contexta

Wallis ist die schönste Zeit des Jahres

Der neue Film soll die Lust am Winter wecken.
Contexta: Wallis ist die schönste Zeit des Jahres

Ein Winter im Wallis ist die schönste Zeit des Jahres: Unter diesem Motto startet die diesjährige Winterkampagne des Kantons. So inszeniert die Agentur Contexta den Winter und die damit verbundenen Freuden als konkretes Erlebnis – immer mit dem Ziel, das ungesehene und unbekannte Wallis in den Mittelpunkt zu stellen, die Vorfreude auf die kalte Jahreszeit zu wecken und den Zuschauer für einen Besuch im Wallis zu inspirieren.

Mit der Lancierung der "Ode an das Wallis" im Mai dieses Jahres habe Valais/Wallis Promotion einen neuen, unkonventionellen Weg eingeschlagen, um den Kanton als Destinations- und Standortmarke zu positionieren und weiterzuentwickeln. Die neuen Massnahmen setzen diesen Weg konsequent fort, schreibt Contexta in einer Mitteilung.

Verantwortlich bei Valais/Wallis Promotion: Damian Constantin (Direktor), Madeleine Savioz (Head of Marketing & Communication). Verantwortliche Agentur: Contexta AG Werbeagentur BSW, Bern. Produktion: Yves Bollag, stories AG, Zürich. Regie: Christian Aeby, Hamburg. Media: Mediaplus AG, Bern. (pd)

 


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
persönlich Exemplar
Neues Heft ist da
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.
Neue Podcast-Folge: Jetzt reinhören