28.11.2019

Ticketcorner

Wendy Holdener geht mit auf die Piste

«Ich bin gespannt und es wirkt richtig cool»: Das Making-of erscheint als Video-Botschaft und Teaser zum Saisonstart.

Mit dem Slogan «Schneller war ich noch nie auf der Piste» wirbt Ski-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Wendy Holdener für die Skiplattform von Ticketcorner. Die Skirennfahrerin sei selbst begeistert vom Produkt und verkörpere die Kernbotschaft «Schneller im Schnee» mit höchster Glaubwürdigkeit, schreibt Ticketcorner in einer Mitteilung. Das Making-of erscheint als Video-Botschaft und Teaser zum Saisonstart.

Mit Wendy Holdener habe Ticketcorner eine Botschafterin gewählt, welche den Zeitgeist der heutigen Skifahrerinnen und Skifahrer trifft, so Pascal Zürcher, Chief Marketing Officer bei Ticketcorner. (pd/eh)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425