13.04.2022

Hochspannung

Wenn die Bedürfnisse der Region zählen

Die Zürcher Agentur bewirbt mit dem Slogan «Wer interessiert sich schon für...?» das Telco-Angebot von GIB Solutions. Die Kampagne ist an verschiedenen Ortschaften im Grossraum Zürich zu sehen.

Die Schweiz ist ein Land anspruchsvoller Individualistinnen und Individualisten– und GIB-Solutions bietet für sie Lösungen mit dem persönlichsten Internet-, TV- und Telefonie-Angebot der Schweiz. Die Zürcher Werbeagentur Hochspannung entwickelte eine Kampagne, die diesen Grundgedanken von GIB einfängt und mit einem Augenzwinkern auf analoge und digitale Werbeflächen bringt.

«Wer interessiert sich schon für Hittnau?» Anders gefragt, welcher Telekommunikationsanbieter interessiert sich für die Bedürfnisse meiner Region, für meine Bedürfnisse? Natürlich «wir» von GIB Solutions. Weil «wir» näher, kundenfreundlicher und persönlicher sind.

Slide-2

Auf dieser Basis entstand eine Kampagne mit zehn individuellen Umsetzungen, die jeweils an ihren spezifischen Standorten angepasst wurden. Alle bespielten Ortschaften erhalten ihre eigene kleine Kampagne. Überall steht plötzlich die immer gleiche Frage auf immer andere Weise im Raum – «Wer interessiert sich schon für...?»  

Mit diesem Teaser-Plakat soll für eine Woche die Neugier geweckt werden, bevor dann die Antwort von GIB Solutions frech drüber geklebt wird. 

GIB_Wer_interessiert_sich_eigenwerbung3

GIB_Wer_interessiert_sich_eigenwerbung4

Die Zürcher Werbeagentur Hochspannung lanciert so eine kreative Umsetzung, die genauso massgeschneidert wie plakativ das persönlichste Telco-Angebot der Schweiz bewirbt.

Die Kampagne wird in zehn verschiedenen Ortschaften im Grossraum Zürich zu sehen sein.

Verantwortliche bei Hochspannung Werbeagentur Zürich: Alexander Taiganidis, Matthew Katumba, Fritz Kreis, Tanja Kongolo, Monika Jagodzinski, Marie Fredericq, Levis Dos Santos Pinto, Johannes Jordan, Sophie Graf, Rémy Vetsch; verantwortliche bei GIB-Solutions AG: Maya Frick, Willibald Klein. (pd/mj)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425