08.12.2021

Heimat Zürich

Wenn nachhaltiger Genuss im Vordergrund steht

Unter dem Motto «SamePlateDifferent»: Die Agentur hat zusammen mit den Künstlern Pascal Möhlmann, Cécile Giovannini, Huber.Huber und Spitzenkoch Nenad Mlinarevic eine Kampagne für Miele entwickelt.

Mit der Kampagne «SamePlateDifferent» stellt Miele Schweiz nachhaltigen Genuss in den Fokus, wie es in einer Mitteilung heisst. Dafür hätten vier renommierte Schweizer Künstler das Thema Nachhaltigkeit kreativ interpretiert. Die Sujets wurden anschliessend mit Siebdruck auf alte Teller aus dem Brockenhaus gedruckt.

2_Teller_brockenhaus_2880x18003

Spitzenkoch Nenad Mlinarevic hat daraufhin ein Vier-Gang-Menü kreiert, inspiriert von den Designs von Pascal Möhlmann, Cécile Giovannini und Huber.Huber. Das Zusammenspiel von Kulinarik und Kunst habe bei jedem Gang ein Statement zur Nachhaltigkeit gegeben. So wurde diese auf eine neue, ungewohnte Art erlebbar. Das Menü wurde vom 21. Oktober bis 6. November 2021 jeweils abends in der «Neuen Taverne» serviert.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220528

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.