10.07.2014

franz&rené

Westschweizer Banker im Interview

Serie von Advertorials für die Bank CIC realisiert.

Nach einem Pitch gewinnt franz&rené das Mandat für die Kreation einer Advertorials-Serie für die Bank CIC. 
Konzipiert in Form von Interviews mit verschiedenen Persönlichkeiten der Bank, präsentieren sich die Advertorials wie richtige Artikel. Mittels Illustrationen werden die Werte und Kompetenzen der Bank hervorgehoben, heisst es in der Mitteilung.

Eine Serie von sechs Advertorials, welches jedes eine eigens kreierte Illustration enthält, wurde kreiert und im "Agefi" veröffentlicht. Ein Teaser auf der Titelseite, der das Thema und die Seite des Interviews erwähnt, ermöglicht die Aufmerksamkeit der Leser auf den Artikel zu lenken.

Verantwortlich bei der Banque CIC Schweiz: Sébastien Comment und Fabiana Rotundo; verantwortlich bei franz&rené: Valérie Pecalvel (Strategic Direction), Luciano Gerber (Client Service Direction), Marco de Albuquerque
(Junior AD), Jared Muralt, BlackYard
(Illustrationen), Daniel Herrera, Yjoo (Interviews). (pd)


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen
persönlich Exemplar
Neues Heft ist da
Die neue «persönlich»-Ausgabe ist da - jetzt Probe-Exemplar bestellen.