19.09.2023

Schläfle Trittibach

Wie bunte Träume auf Papier kommen

Die Agentur hat für das Digitalprint-Unternehmen AAA Digital aus Schlieren eine Einführungskampagne umgesetzt.

AAA Digital ist ein Spezialist in den Bereichen Digitalprint und Planplot. Mit Fokus auf die Bauwirtschaft bietet das Unternehmen massgeschneiderte Drucklösungen für Investoren, Bauherren, Architekten und Fachplaner.

Schläfle Trittibach wurde damit beauftragt, eine Einführungskampagne für diese Zielgruppe zu entwickeln, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Für diesen Zweck seien «leidenschaftliche und phantasievolle Renderings von fiktiven Bauprojekten erstellt» worden. Sie sollen aufzeigen, dass AAA Digital alle Print- und Plotwünsche von Architekten und Planern erfüllen kann – auch die ausgefallensten.

Die Kampagne wird auf Plakaten und am POS zu sehen sein. Zudem wird ein mehrstufiges Mailing an Architekten und Planer versendet.

Verantwortlich bei AAA Digital: Remo Vetsch (Geschäftsführer), Remo Schällibaum (Mitinhaber); verantwortlich bei Schläfle Trittibach: Marcel Schläfle, Christoph Trittibach (Creative Direction), Nicolas Braga (Text), Kevin Irving (CGI/Retusche). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240302