18.10.2021

Karling

Willkommen im neuen Sihlcity

Sihlcity wurde in den letzten zwei Jahren umgebaut und aufgewertet. Für die Wiedereröffnung hat Karling eine Kampagne lanciert, die zwei der Highlights mit Kinetic Type zitiert.

Sihlcity erstrahlt in neuem Glanz. Nach dem Utoplatz 2020 wurden jetzt auch die Mall und der Kalanderplatz umgebaut, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Inspiriert von der Natur des Sihlraumes sind Wald, Fluss und Sonnenlicht nun auch in der Mall erlebbar. Durch die grosszügige Glasfassade werden die Räume mit viel Licht durchflutet. Natürliche Materialien wie Holz und Stein sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Ein weiteres Highlight ist die neue Wendeltreppe, welche alle Etagen der Mall an einem Ort miteinander verbindet.

Um das neue Sihlcity-Erlebnis gebührend zu kommunizieren, hat Karling einen erfrischenden Auftritt entwickelt. Kinetische Schriftzüge zeichnen die markante Architektur des neuen Sihlcity nach und erzeugen so ein hypnotisches Seh-Erlebnis, das die Betrachtenden in den Bann zieht. Die neue Kampagne ist vor allem auf E-Boards, Screens, Bannern und Social Media zu sehen. Aber auch auf Plakaten und Anzeigen.

Verantwortlich bei Sihlcity: Marianne Guldimann, Jessica Graf, Katrin Freiburghaus, Savina Knüsel; verantwortlich bei Karling: Rolf Helfenstein, Verena Bernasconi, Daniel Serrano, Patrick Suter, Carl Winthereik, Gjin Paloka; Kinetic Type Artist: Anthony Velen. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419