07.11.2023

Schläfle Trittibach

Wo Trainer oder Geschäftsführer einkehren

Die Kampagne «Stärken Sie sich im Landgasthof Leuen» soll den unterschiedlichen Zielgruppen gerecht werden.

Der Landgasthof Leuen ist seit 1843 eine Institution in Uitikon Waldegg. Als etablierter gastronomischer Betrieb erfreue er sich einer überregionalen Bekanntheit, heisst es in einer Mitteilung. Neben privaten Gästen und Gruppen sei er auch bei Firmen und Sportclubs beliebt.

Um diesen unterschiedlichen Zielgruppen gerecht zu werden wurde eine Kampagne mit dem Slogan: «Stärken Sie sich im Landgasthof Leuen» entwickelt. Ganz gleich, ob Geschäftsführer, Wanderfreund, Trainer oder Motorradfahrer – jeder weiss nun, wo er und seine Kollegen in Uitikon Waldegg zu neuen Kräften kommen.

Die Kampagne ist am POS, in Tageszeitungen, Fachmagazinen und den sozialen Netzwerken zu sehen.

Verantwortlich bei Landgasthof Leuen: Remo Schällibaum (Inhaber), verantwortlich bei Schläfle Trittibach: Marcel Schläfle, Christoph Trittibach (Creative Direction), Nicolas Braga (Text), Kevin Irving (CGI/Retusche). (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Max Röthlisberger, 07.11.2023 17:39 Uhr
    Erfrischend schön....toll !
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240301