28.06.2018

Viaduct

Zeit für sich selber und für seinen Körper

Die Agentur hat für die Fitnessparks der Migros eine Kampagne entwickelt, die sich universell einsetzen lässt.

Die Herausforderung von Viaduct war es, für Migros Fitnesspark eine neue Kampagne und Bildwelt zu entwickeln. Die Kampagne sollte sowohl als Imagekommunikation als auch als taktische Kampagne funktionieren. Zudem musste der Auftritt universal und für verschiedene Parks einsetzbar sein, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die Einzigartigkeit der Angebote wird doppelt in Szene gesetzt. In den Migros Fitnessparks findet man Zeit für sich selber und Zeit für seinen Körper. Die Bildwelt ist vorwärtsgerichtet, ohne die Dachmarke zu verleugnen und räumt mit dem Vorurteil auf, bei den Migros Fitnessparks gehe es um Massenabfertigung.

Umgesetzt wurde der Auftritt in klassischen Kampagnen (Plakate, Inserate, Online-Banner) sowie in Aktivierungs- und Dialog-Kampagnen.

Verantwortlich bei Migros Ostschweiz: Nadja Perone, Christina Kehl; verantwortlich bei Viaduct: Christian Ruppanner, Murezi Michael, Lea Sofia Catarina, Robert Schmidt; Fotografie: Phil Müller, Zürich. (pd/cbe)

 

   

 

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424