13.09.2018

Ruf Lanz

Zwei Kampagnen unter den 200 Besten

Die Agentur hat es mit tierischen Sujets in die Publikation «200 Best Illustrators» von «Lürzer’s Archiv» geschafft.

«Lürzer’s Archiv» präsentiert alle zwei Monate die kreativsten Kampagnen aus aller Welt und erscheint in 68 Ländern. Angesehen bei Werbeschaffenden ist auch die «Lürzer’s Archiv»-Publikation «200 Best Illustrators 2018/2019».

Entsprechend gross sei die Freude bei Ruf Lanz, dass zwei ihrer Kampagnen in den exklusiven Kreis aufgenommen wurden, teilt die Agentur in einer Mitteilung mit. Zum einen ist das die Kampagne «Animals treated like garbage» für Tier im Recht, die zusammen mit Carioca aus Bukarest realisiert wurde.

Zum anderen ist das die Kampagne «Social contacts» für Autismus Forum Switzerland, die in enger Zusammenarbeit mit Illusion in Bangkok entstand. Beide Kampagnen wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit Gold und Silber von ADC Switzerland sowie dem Poster of the Year. (pd/as)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar