22.01.2020

Bobst/Schrepfer

Zwei Kreativchefs sind als Team unterwegs

Christian Bobst und Urs Schrepfer machen gemeinsame Sache und sind ab sofort als Freelance-Duo buchbar.
Bobst/Schrepfer: Zwei Kreativchefs sind als Team unterwegs
Bobst/Schrepfer: seit 2012 kaum verändert, nur ein bisschen älter. (Bilder: zVg.)

Die zwei Creative Directors Christian Bobst (Art) und Urs Schrepfer (Text) sind ab sofort wieder als Freelance-Team buchbar. Sie würden einerseits für Agenturen arbeiten, die eingespielte Konzepter brauchen, andererseits auch für Kunden auf projektbezogener Basis. Bobst/Schrepfer haben «nicht nur viel Erfahrung in der klassischen Werbung, sondern auch im authentischen Storytelling», heisst es in einer Mitteilung.

Bobst arbeitet neben seiner Tätigkeit als Art- und Creative Director seit über zehn Jahren – und auch weiterhin – als Reportagefotograf (Geo, Stern, die Zeit, NZZ etc.). Schrepfer war jahrelang Executive Creative Director bei grossen Schweizer Agenturen und unter anderem verantwortlich für die Dokus von Seats for Switzerland mit Geschichten von Swiss-Passagieren. Die Filme wurden von sechs verschiedenen Regisseuren der Filmakademie Ludwigsburg umgesetzt.

Bobst/Schrepfer haben zusammen Kampagnen wie Leica Zoom gemacht, waren schon von 2010 bis 2014 als Freelance-Team unterwegs und haben im letzten Jahr auch für die WOZ-App-Kampagne als Texter und Fotograf zusammengearbeitet. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419