19.05.2022

The One Club

Zwei Preise für Schweizer Agenturen

Bei den ADC 101st Annual Awards in New York werden Franz&René und Raffinerie AG für Gestaltung ausgezeichnet.

Leo Burnett Chicago ist der grosse Gewinner bei den ADC 101st Annual Awards und wurde als Agentur des Jahres ausgezeichnet. Auch die Schweiz ging beim New Yorker Kreativwettbewerb nicht leer aus, wie der Gewinnerliste zu entnehmen ist.

So gewann Franz&René aus Bern einen Bronze-Würfel in der Kategorie «Illustration» für die Arbeit «VorDemSturm.ch» im Auftrag der Kantonalen Gebäudeversicherungen der Romandie (persoenlich.com berichtete):


Ausserdem wurde die Raffinerie AG für Gestaltung aus Zürich mit einem Merit in der Kategorie «Brand / Communication Design» gewürdigt, dies für eine Arbeit im Auftrag von Brentano.

Eine vollständige Liste aller Gewinner finden Sie hier. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20220628

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.