18.04.2013

Startbahnwest

90-Jähriges Jubiläum von Held eco

Ökologie als jahrzehntelange Tradition.

Nach sauberer Etatvergabe im November 2012 hat die Steffisburger Held AG ihre von Startbahnwest kreierte Jubiläumskampagne gestartet. Unter dem Motto "Weiser in die Zukunft“ bekunden ältere Menschen auf humorvolle Art und Weise, warum die umweltfreundlichen Held eco Reinigungsmittel die einzig saubere Wahl für die Zukunft sind.

Dabei sollen sie die Alleinstellung von Held eco als Pionier bei der Entwicklung ökologischer Reinigungsmittel festigen, wie Startbahnwest am Donnertag mitteilt. Das Gesamtpaket beinhaltet neben Inseraten für Zeitungen und Zeitschriften die komplette POS-Ausstattung wie On-Pack-Promotions, Top-Cards, Produktbroschüren und Giveways.

Darüber hinaus lieferte Startbahnwest die strategische Beratung für die Entwicklung von Microsite und PR-Massnahmen. Ziel der Jubiläumskampagne ist es, die umweltbewusste Zielgruppe zwischen 30 und 40 Jahren darauf aufmerksam zu machen, dass Held eco bereits vor Jahrzehnten auf Ökologie gesetzt hat und daher der Hersteller ist, der auf diesem Gebiet am meisten überzeugt. 

Verantwortlich bei Held eco: Bettina Brunner (Brand Activation Manager), Marion Renn (Country Marketing Manager ), Andrea Hofer (Junioi Digital Manager & Marketingassistant); verantwortlich bei Startbahnwest: Eva Bajer (Creative Director), Stephanie Kleinlein und Priska Bärtschi (Text/Konzept), Vera Büsser (Grafik), Chantal Weibel (Strategie), Kim Grenacher (Beratung). (pd)

 

 


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen