17.01.2018

50plus.ch

Admeira-Mann verstärkt das Verkaufsteam

Heinz Sommer machte sich bei der Blick-Gruppe einen Namen. Nun wechselt er zum Online-Portal für die Generation ab 50.
50plus.ch: Admeira-Mann verstärkt das Verkaufsteam
«Das Beste: Meine Zielgruppe wächst!», so Heinz Sommer zu seinem neuen Job. (Bild: zVg.)

Der 63-jährige Berner habe sich vor allem bei der Blick-Gruppe einen Namen gemacht, für die er 18 Jahre lang die Key Accounts im Raum Bern und in der Westschweiz betreut hatte. Laut einer Mitteilung wechselt er nun vom Werbevermarkter Admeira zur 50plus-Gruppe.

 «Ich freue mich auf diese neue Herausforderung in einem kleinen, aber schlagkräftigen Team. Die Generation der über 50-Jährigen ist für die Werbung extrem interessant. Sie sind kaufkräftig und willens, im dritten Lebensabschnitt noch viel zu erleben», lässt sich Sommer zu seinem Wechsel zitieren.

50plus.ch und 50plus.de sind laut eigenen Angaben die führenden Online-Nachrichtenportale für die Generation ab 50 mit 140’000 Unique Clients. Zudem betreiben die Besitzer Peter Schäppi, Peter Schürch und Peter Röthlisberger drei Datingportale für dieselbe Zielgruppe in der Schweiz (date50.ch), Deutschland (date50.de) und Österreich (date50.at). (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Christian Spörri, 19.01.2018 15:17 Uhr
    Gratuliere Heinz Sommer sehr herzlich und wünsche alles Gute und viel Freude im neuen Job.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191212

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.