07.06.2007

Nissan

Anna Maier hat ihren Traumtypen gefunden

Miguel San Juan für Cabriolet stehen gelassen.

"Traumtyp gesucht?/gefunden!": Unter dieses Motto hat Nissan auf dem Schweizer Markt eine Kampagne für seine beiden Kompaktmodelle Micra und Micra C+C gestellt. Unterstützt durch Prominenz wie Nissan-Botschafterin Anna Maier, gibt es bei der landesweit breit beworbenen Aktion unter anderem einen neuen Micra C+C zu gewinnen.

TV-Moderatorin Anna Maier und Miguel San Juan, Mister Schweiz 2006, sind bei Nissan die Hauptdarsteller eines Films, der auf der Nissan-Website zu sehen ist. Botschafterin Anna Maier verfolgt Miguel San Juan, der mit einem Micra C+C die Stadt unsicher macht. Beim Showdown im Parkhaus entscheidet sich die beliebte Moderatorin aber nicht für den Beau, sondern nimmt im Coupé-Cabriolet mit dem elektrischen Stahl-Klappdach Platz -- ihrem Traumtypen.

Der Film auf der Nissan-Homepage dient als Aufhänger für ein Gewinnspiel. Wer drei Fragen zum Nissan Micra richtig beantwortet, dem winkt ein neuer Micra C+C. Damit möglichst viele Schweizer Kunden von Gewinnspiel und Sommerprämie erfahren, bewirbt Nissan die beiden Aktionen sehr breit. "Traumtyp gesucht?/gefunden!" heisst es beispielsweise auf Poster in S-Bahnen und Intercitys, in Inseraten in Printmedien und auf Webbannern.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen