13.10.2021

Drinks.ch

Aras Özcan ist neuer Marketingchef

Der 35-Jährige hat seine Aufgabe am 1. Oktober begonnen. In den letzten Jahren arbeitete er für Virtue Switzerland.
Drinks.ch: Aras Özcan ist neuer Marketingchef
Verfügt über viel Erfahrung in Marketing in Kommunikation: Aras Özcan. (Bild: zVg)

Drinks.ch/Silverbogen AG hat Aras Özcan per 1. Oktober 2021 als neuen Head of Marketing ernannt. In seiner neuen Funktion wird Özcan für die Marketingkommunikation in der Schweiz verantwortlich sein. Er «orchestriere» alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten und widme sich zudem der Entwicklung und Positionierung der Marke Drinks.ch, wie es in einer Mitteilung heisst.

Özcan bringt viel Erfahrung in Marketing und Kommunikation mit. So arbeitete er die letzten Jahre bei Virtue Switzerland, wo er als New Business Director unter anderem für die Neuakquise zuständig war. Zuvor begleitete er als Client Service Manager Digital bei IPG Mediabrands internationale Kunden in deren Digital Strategie. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211026

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.