30.05.2017

Watson

Cedrick Wolf wird neuer Verkaufschef

Das Newsportal der AZ Medien bekommt per 1. Juli einen neuen Head of Sales. Der 37-Jährige folgt auf Marco Honegger.
Watson: Cedrick Wolf wird neuer Verkaufschef
Cedrick Wolf hat Erfahrung sowohl im Verkauf von Programmatic Ad Sales als auch in den Bereichen Video und Content Marketing. (Bild: zVg.)

Cedrick Wolf wird per 1. Juli 2017 neuer Head of Sales beim Newsportal «Watson». Wolf folgt auf Marco Honegger, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt (persoenlich.com berichtete).

«Ich freue mich, dass wir mit Cedrick Wolf einen ausgewiesenen digitalen Sales Profi gewinnen konnten, der zudem ein fundiertes technisches Know-how mitbringt», wird «Watson»-Geschäftsführer Michael Wanner in einer Mitteilung zitiert.

Der 37-jährige Wolf wechselt vom französischen Bewegtbild-Vermarkter Teads, für den er das Publisher-Netzwerk in der Schweiz und in Osteuropa weiter ausgebaut und Publisher in den jeweiligen Märkten gewonnen hat. Davor war er in verschiedenen Positionen für Cineman, RonOrp und «20 Minuten» im digitalen Ad Sales tätig. Als Head of Sales wird Wolf auch Mitglied der Geschäftsleitung von «Watson», wie es in einer Mitteilung heisst. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425