04.04.2016

UPC Cablecom

CEO tritt zum dritten Mal im TV-Spot auf

Acht von zehn Punkten genügen Tveter bei der Kundenzufriedenheit nicht - er hat höhere Ziele.
UPC Cablecom: CEO tritt zum dritten Mal im TV-Spot auf

Eric Tveter, CEO von upc cablecom und UPC Austria, ist im neuen TV-Spot des Unternehmens zu sehen. Somit ist er bereits zum dritten Mal Teil einer Werbekampagne von upc cablecom, heisst es in der Mitteilung.

Der TV-Spot handelt von der Kundenzufriedenheit des Unternehmens. Die Kunden bewerten upc cablecom seit mehr als zwei Jahren konstant mit mehr als acht von zehn möglichen Punkten. Damit will sich Tveter jedoch nicht zufrieden geben. Seine Absicht, diesen Wert in Zukunft weiter zu steigern, kommt im Spot ebenfalls zur Sprache – im Missverständnis mit Markenbotschafterin Stéphanie Berger.

Die Dreharbeiten für den Spot wurden von Manifesto ausgeführt, das Konzept stammt aus der Feder der Werbeagentur Scholz & Friends Schweiz. Zu sehen ist er unter anderem auf Sat.1, RTL oder TeleZüri. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424