10.01.2018

Künzler Bachmann Directmarketing

Claudio Piazza stösst zum Team

Der frühere AZ-Direct-CEO wird die Zusammenführung der Datenuniversen von Schober Schweiz und Künzler Bachmann verantworten.
Künzler Bachmann Directmarketing: Claudio Piazza stösst zum Team
War zuvor CEO von AZ Direct: Claudio Piazza. (Bild: zVg.)

Claudio Piazza, Dialogmarketing- und Datenspezialist sowie ehemaliger CEO von AZ Direct stösst per 1. Januar 2018 zur Künzler Bachmann Gruppe. Er wird für die Zusammenführung der beiden Datenuniversen von Schober Schweiz und Künzler Bachmann Directmarketing verantwortlich sein, heisst es in einer Mitteilung.

Piazza hatte in den letzen 17 Jahren unterschiedliche Rollen bei AZ Direct inne und dabei zahlreiche Datenprojekte geführt und verantwortet. Zuvor war er bei Swiss Post Data Services für Produktmanagement und Marketing verantwortlich. Piazza hat an der Bayrischen Akademie der Werbung das Studium zum Direktmarketing Fachwirt BAW abgeschlossen und besitzt einen CAS in E-Commerce und Onlinemarketing. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419