21.09.2022

Audienzz

Corriere del Ticino verstärkt die Partnerschaft

Das Tessiner Medienhaus nimmt nun auch die Werbebuchungen von Radio und TV über die Werbeplattform Adconsole vor.
Audienzz: Corriere del Ticino verstärkt die Partnerschaft
Gehört zur Corriere-del-Ticino-Gruppe: Der TV-Sender TeleTicino. (Bild: Keystone/Ti-Press/Gabriele Putzu)

Audienzz vertieft die strategische Partnerschaft mit dem Tessiner Medienhaus Corriere del Ticino. Die Gruppe wickelt ab 2023 zusätzlich zur digitalen Werbevermarktung auch Werbebuchungen für Print sowie Radio und TV über die Online-Werbeplattform Adconsole von Audienzz ab, wie es in einer Mitteilung heisst. Das ursprünglich für den Online-Werbemarkt konzipierte Tool sei zur All-in-One-Lösung für das Management von multimedialen Werbeaufträgen weiterentwickelt worden und ermögliche neu auch das Management von Radio- und TV-Kampagnen.

Neben dem Corriere del Ticino gehören zur Corriere del Ticino-Gruppe Teleticino, Ticinonews, Radio 3iii und die Vermarktungsgesellschaft MediaTI Marketing. Ab dem kommenden Jahr setzt die Gruppe zur Steuerung sämtlicher Werbekampagnen auf die Technologie-Services und die Adconsole von Audienzz (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20221001

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.