02.09.2020

Sales Power 20

Der Anlass wird auf 2021 verschoben

Die Zeit sei noch nicht reif für einen Face-2-Face-Event dieser Grössenordnung, so das Swiss Marketing Forum.

Nach der Verschiebung des Marketing Tages auf den 29. Juni 2021, hat der Vorstand von Swiss Marketing Forum auch die Verschiebung für das am 10. November 2020 geplante Sales Power Forum beschlossen.

«Wir sind überzeugt, dass die Zeit für einen Face-2-Face-Event dieser Grössenordnung noch nicht reif ist. Die Unsicherheit in der Gesellschaft ist nach wie vor gross. Keiner weiss, wie sich die Lage verändert. Kurzfristig ist sicher keine markante Besserung zu erwarten», heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Das neue Datum und der Veranstaltungsort würden zeitgerecht kommuniziert.

Aktuell läuft die Eingabefrist für den Sales Excellence Award 20/21, wie es in der Mitteilung weiter heisst. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426