Alessandro Garcia und Lukas Horst gehören zu den ersten Mitarbeitern von TrueStory, heisst es in einer Mitteilung. Der 37-jährige Zürcher Alessandro Garcia ist Senior Art Director und Team Allrounder. Der 43-jährige Basler Lukas Horst ist studierter Ökonom und Musikproduzent.
«Sowohl Alessandro Garcia, als auch Lukas Horst sind massgeblich an der positiven Entwicklung unserer Agentur in den letzten Jahren mitverantwortlich», sagt Norbert Rieger.
TrueStory gehört seit 2015 zur Zürcher Agentur Landschaft, beschäftigt heute 17 Mitarbeitende und bietet ein Vier-Pfeiler-Servicemodell im Bereich digitaler Kommunikation. Dazu gehören die Felder Kreation, Content, Social Media und Content Management. Die Agentur betreut unter anderem Projekte für die Migros, die ZHAW, Suttero, Schindler und den ZVV. (pd/spo)

