20.03.2023

Marketing Tag 23

Die Marketing-«Oscars» finden wieder in Luzern statt

Für den Marketing Excellence Award 22 wurden 15 Marketingprojekte aus verschiedensten Bereichen, von Employer Branding bis Brand Revival, nominiert. Der Publikumspreis ist noch offen.

Der Marketing Excellence Award 22 findet als Highlight des Marketing Tages 23 im April statt, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Moderatorin Vanessa Meier begleitet die Verleihung der «Oscars» der Marketingszene.

Die Jury hat laut der Mitteilung aus zahlreichen Bewerbungen 15 kreative Marketingprojekte nominiert. Die Auswahl könnte breiter nicht sein: Employer Branding, innovative digitale Lösungen, B-2-B-Marketing, Markeneinführung, Love Brands, Kundenakquisition in gesättigten Märkten, Brand Revivals und vieles mehr. Die Abstimmung für den Publikumspreis, der im Rahmen des Marketing Excellence Awards verliehen wird, läuft aber noch.

Am 18. April kehrt der Marketing Tag ins KKL Luzern zurück, wie es weiter heisst. Nach der pandemiebedingten Pause trifft sich die Schweizer Marketingbranche wieder Face-2-Face zum jährlichen Branchentreffen. Das diesjährige Motto lautet «Fokus», denn durch die wachsenden Möglichkeiten in der Branche verliert sich der Blick für das Notwendige.

Die Teilnehmenden erwartet laut Mitteilung ein Programm mit Keynotes, Referaten, Talks und Breakout-Sessions, die das Thema Fokus aus verschiedenen Perspektiven beleuchten. Während des ganzen Tages haben die Teilnehmenden ausserdem in der Networking-Zone Gelegenheit, sich mit anderen Marketingprofis auszutauschen und bei zahlreichen Ausstellern die neusten Innovationen der Branche kennenzulernen.

Die Tickets und das detaillierte Programm des Marketing Tages sind auf der Webseite des Swiss Marketing Forums zu finden. (pd/yk)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423