13.07.2021

Echowerk

Drei neue Partner für den Silvesterlauf

Der Traditionslauf durch die Zürcher Innenstadt baut sein Sponsorenensemble weiter aus.
Echowerk: Drei neue Partner für den Silvesterlauf
Der Zürich Silvesterlauf findet jeweils am zweiten Advent statt. (Bild: Echowerk)

Craft Sportswear steigt mit langfristiger Perspektive als «offizieller Ausrüster» des Zürcher Silvesterlaufs ein. Der schwedische Sportartikelhersteller wird gemäss Mitteilung nicht nur funktionelle Finishergeschenke für die Läuferinnen und Läufer stellen, sondern rüstet neu auch das gesamte OK des Silvesterlaufs mit Sportbekleidung aus.

Mit Vitamin Well konnte die Nummer eins der Vitamingetränke-Marken in der Schweiz verpflichtet werden. Das beliebte Erfrischungsgetränk, angereichert mit Vitaminen und Mineralien, wird nicht nur den Durst der Läufer stillen, sondern auch die Besucher erfrischen.

Auch das innovative junge Schweizer Unternehmen Chiefs, mit seinem breiten Sortiment an köstlichen Proteinprodukten wird in Zukunft die Läufer, Helfer und Zuschauenden gleichermassen verwöhnen. Chiefs hat sich seit 2014 ganz der Entwicklung und dem Vertrieb köstlicher funktioneller Nahrungsmittel verschrieben.

«Wir haben mit dem Zürcher Silvesterlauf die Zusammenarbeit im Bereich Sponsoring Anfang 2020 vereinbart und freuen uns um so mehr, dass wir trotz Lockdown die neuen Partnerschaften aufgleisen konnten», wird Manuel Schaub, Geschäftsführer des exklusiven Vermarkters Echowerk, in der Mitteilung zitiert. (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211019

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.