13.02.2020

Tamedia

Drei Neuzugänge im Digital Revenue Team

Mit Yves Schebesta Jaggi, Clara Schindler und Alban Mazrekaj sei das Marketing Automation Team nun komplett.

Um das Abo-Wachstum weiter zu forcieren, wurde per 1. Januar ein neues Team «Sales Development» geschaffen, das für die gesamte Customer Journey auf den Plattformen – von Registrierung bis Kauf, von Kauf bis Erneuerung – mittels Marketing Automation verantwortlich ist. Nun ist das Team komplett, wie es in einer Mitteilung heisst.

Als Leiter des Teams konnte Yves Schebesta Jaggi (früher: Head of E-Commerce bei Swatch, vorher Google Schweiz, Interhome und Yourposition) gewonnen werden. Ergänzt wird das Team mit Clara Schindler (früher: Zalando und Digital Marketing Tages-Anzeiger) und Alban Mazrekaj (früher: Tamedia Advertising, vorher Lufthansa Group).

«Das neue Team ist ein Glücksfall für uns: Mit grosser digitaler Expertise können wir die nächsten Hebel im digitalen Wachstum drehen», lässt sich Marc Isler, Chief Revenue Officer Digital bei Tamedia, in der Mitteilung zitieren.

Das Team Digital Revenue ist für die Monetarisierung aller digitalen Angebote von Bezahlmedien verantwortlich. Das beinhaltet die Angebots- und Preisgestaltung, aber auch den gesamten digitalen Verkaufsprozess. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200219

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.