26.08.2020

Messerli Group

EasyComm wird in Mediarent integriert

Die Eventsoftware erweitere das Portfolio um eine wesentliche Komponente, sagt Mediarent-CEO Christian Stoob.
Messerli Group: EasyComm wird in Mediarent integriert
Mediarent-CEO Christian Stoob. (Bild: zVg.)

Im Zuge der Konsolidierungsstrategie hat der Verwaltungsrat der Messerli Group entschieden, die operative Tätigkeit von EasyComm Services in die Mediarent zu integrieren. 

«Die Eventsoftware EasyComm erweitert unser Portfolio um eine wesentliche Komponente», wird Christian Stoob, CEO der Dr.W.A.Günther Media Rent AG, zitiert. «Unsere Kunden profitieren dadurch von einem noch umfangreicheren Service aus einer Hand.» Im Zuge der strategischen Ausrichtung, das Angebot digitaler Lösungen auszubauen, sei die Übernahme ein naheliegender Schritt gewesen. Gerade in der heutigen Zeit gehe es darum, neue Modelle zur Durchführung von Veranstaltungen aller Art zu entwickeln. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425