02.08.2021

News aktuell Schweiz

Eldi Nazifi ist neuer Head of Sales

Der 33-Jährige übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb der DPA-Tochter in der Schweiz.
News aktuell Schweiz: Eldi Nazifi ist neuer Head of Sales
Wechselte von Livesystems zu News aktuell (Schweiz): Eldi Nazifi. (Bild: Keystone/Christian Beutler)

Eldi Nazifi ist seit 1. August Head of Sales bei News aktuell (Schweiz) AG. Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter übernimmt ab sofort die Verantwortung für den Vertrieb der DPA-Tochter in der Schweiz, wie es in einer Mitteilung heisst. Zuletzt leitete der 33-Jährige den Out-of-Home-Sales beim Aussenwerbung-Spezialisten Livesystems. Er folgt auf Marco Hiestand (41), der das Unternehmen nach sechs Jahren verlassen hat, um sich den Wunsch der Selbstständigkeit zu erfüllen.

«Eldi Nazifi bringt grosses Know-how und viel Leidenschaft für Vertrieb mit ins Team von News aktuell Schweiz. Er kennt sich hervorragend in der Medien- und Kommunikationsbranche aus. Seine Expertise im Verkauf digitaler Produkte gepaart mit seiner Führungserfahrung sind die beste Voraussetzung, dass News aktuell weiter erfolgreich in der Schweiz wachsen wird», wird Eljub Ramic, Geschäftsführer News aktuell (Schweiz), zitiert. «Das Schweizer Vertriebsteam und ich freuen uns, gemeinsam mit Eldi Nazifi unsere Topmarken OTS und Renteria weiter auszubauen, bestehende Kundensegmente zu festigen und neue zu erschliessen.»

Nazifi absolvierte eine Ausbildung zum Kaufmann bei der GfK Switzerland. Vertriebserfahrung sammelte er unter anderem als Verkaufsberater Aussendienst bei der APG|SGA sowie der Tochtergesellschaft APG|SGA Traffic. Bei der auf datengetriebenes Multichannel-Marketing spezialisierten Agentur AZ Direct verantwortete Nazifi als Head of Digital Advertising den Verkauf digitaler Kundenprodukte. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210923

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.