Schoch&Sonders passt ihr Dienstleistungsangebot an. Neben den bisherigen Kernkompetenzen Markenstrategie und Markendesign bietet die von Dominik Schoch und Roman Sonders geführte Agentur neu auch die gesamte Bandbreite der Kommunikation an. Die Positionierung als Markenagentur bleibt indes unverändert bestehen.
Offiziell startet Schoch&Sonders per 1. Mai mit der neuen Aufstellung. Es wurden in den letzten Monaten aber bereits mehrere Kommunikations-Projekte realisiert. Kunden wie melectronics, Orell Füssli, search.ch, Emmi oder Volkswagen haben die Agentur neben strategischen und Design-projekten bereits mit Kommunikationsaufgaben beauftragt.
Die interdisziplinären Aufgaben setzt die Agentur mit einem Kernteam von Mitarbeitern in den Bereichen Strategie, Beratung, Design, Kreation, Text und Produktion in Teamarbeit um. Wobei die beiden Agenturinhaber weiterhin Schlüsselstellen besetzen und die Agentur gemeinsam leiten. So hat Dominik Schoch die Verantwortung für den gesamten Design- und Kreationsprozess. Roman Sonders ist Geschäftsführer und betreut die strategischen Anliegen der Kunden. (pd)

