28.05.2021

Neho

Fabian Cancellara fährt auf Start-up ab

Der Schweizer Radrennfahrer wird offizieller Markenbotschafter der provisionsfreien Immobilienagentur.
Neho: Fabian Cancellara fährt auf Start-up ab
Fabian Cancellara wird Botschafter der Immobilienagentur Neho. (Bild: zVg.)

«Ich interessiere mich schon länger für die Immobilienbranche und finde es bewundernswert, wie Neho den Markt in jeder Hinsicht revolutioniert hat», wird Fabian Cancellara in einer Mitteilung zitiert. Das PropTech-Start-up Neho vermittelt Liegenschaften zum Fixpreis und bietet «eine faire und transparente Alternative für Eigentümer».

«Ich weiss auch von Freunden, wie nervenaufreibend und kostspielig der Verkauf einer Immobilie sein kann. Gerade als Sportler schätze ich den Service von Neho sehr für die Präzision und Performanz, beides unverzichtbare Eigenschaften, um das höchste Niveau zu erreichen», so Cancellara weiter. Er sei vom ganzheitlichen Service sowie dem Team hinter Neho überzeugt und freue sich, das Unternehmen gemeinsam weiter voranzubringen.

Mit der Gewinnung von Cancellara als Markenbotschafter möchte sich Neho im ganzen Land und besonders verstärkt auch in der Deutschschweiz etablieren, wo der Fahrradprofi und der Radsport allgemein eine besonders hohe Beliebtheit geniessen. Als Markenbotschafter wird Cancellara Neho unter anderem in einer TV-Werbekampagne und in verschiedenen gemeinsamen Kommunikationsprojekten repräsentieren.

Die Partnerschaft soll dabei für beide Seiten ein Gewinn sein. So hat sich die Immobilienagentur laut Mitteilung auf die Fahne geschrieben, ihrerseits den Schweizer Radsport zu fördern. «Wir sind stolz, offizieller nationaler Co-Partner des Proffix Swiss Bike Cup zu sein», so CEO Eric Corradin. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419