10.11.2022

Zukunftstag

Ferris Bühler lernt von seiner Tochter Emilia

Im Marketing-Podcast Story Radar wollte der PR-Profi von seiner Tochter herausfinden, wie die Generation Alpha tickt. Für Marketingverantwortliche sei das eine sehr wichtige Zielgruppe, da sie die «von der Werbung gehypte» GenZ ablösen werde.
Zukunftstag: Ferris Bühler lernt von seiner Tochter Emilia
Haben sich über Zielgruppe von morgen ausgetauscht (v.l.): Tochter Emilia und Vater Ferris Bühler. (Bild: zVg)

Anlässlich des nationalen Zukunftstages vom 10. November hat Ferris Bühler eine Episode des Marketing-Podcasts StoryRadar* seiner Agentur Ferris Bühler Communcations mit seiner Tochter Emilia aufgenommen. Dabei wollte der Agenturgründer und -CEO im Gespräch mit der 12-Jährigen herausfinden, wie die Generation Alpha tickt:


«Ich wollte mir sozusagen als PR-Profi von meiner Tochter die Zielgruppe von morgen erklären lassen», so Bühler gegenüber persoenlich.com. Für Marketingverantwortliche sei die Generation Alpha eine sehr wichtige Zielgruppe, da sie in bereits drei Jahren die grösste Generation überhaupt sein werde und die «von der Werbung gehypte» GenZ ablösen werde. (tim)


*Die Episode kann unter diesem Link angeschaut werden.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419