12.10.2004

Neuerscheinung

Focus-Medialexikon Schweiz und Österreich

Marktspezifischen Begriffe zum Nachschlagen.

Kompaktes Wissen zur Schweizer und österreichischen Werbe- und Medienbranche auf einen Blick -- das soll der Laie wie der Experte in den beiden neuen Bänden Focus-Lexikon Österreich und Focus-Lexikon Schweiz finden. Beide ergänzen das dreibändige Hauptwerk, das vergangenen Herbst erschienen ist.

Als gemäss Mitteilung "erste und einzige Nachschlagewerke dieser Art" erläutern die beiden Fachlexika die marktspezifischen Begriffe in Österreich und der Schweiz. Der Autor Wolfgang J. Koschnick hat im Band Österreich mehr als 600 Fachbegriffe aus Werbe- und Mediabranche aufgeführt und diese auf 439 Seiten umfassend und erschöpfend erklärt. Im Band Schweiz sind es auf 622 Seiten knapp 900 spezifische, nur in der Schweizer Werbe- und Mediabranche verbreitete Stichworte.

Als besonderer Service stehen die Lexika unter http://www.medialine.de/medialexikon-oesterreich und http://www.medialine.de/medialexikon-schweiz auch online zur Verfügung. Verweise auf das allgemeine Hauptwerk sowie auf die Sonderbände wollen das Auffinden der Stichworte erleichtern. Die Online-Ausgabe wird laufend aktualisiert, verbessert und erweitert.

--> "Focus-Lexikon Schweiz: Werbeplanung -- Mediaplanung - Marktforschung -- Kommunikationsforschung -- Mediaforschung", Euro 39.90, ISBN 3-9808574-3-3.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren