16.03.2020

iWay

Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing

Der 41-Jährige übernimmt die Abteilung von Henry Salzmann, der sich nun auf Produkte und Dienstleistungen konzentriert.
iWay: Francesco Caiafa neuer Leiter Marketing
War zuletzt zehn Jahre beim Elektrizitätswerk der Stadt Zürich tätig: Francesco Caiafa. (Bild: zVg.)

Der Internet Service Provider iWay baut das Marketingteam weiter aus. Francesco Caiafa übernimmt neu die Leitung Marketing, wie es in einer Mitteilung heisst.

Caiafa kommt vom Elektrizitätswerk der Stadt Zürich, wo er bei EWZ Telecom während über zehn Jahren diverse Funktionen innehatte – zuletzt die des Key Account Managers. Dort konnte er sein Wissen und sein Beziehungsnetz rund um FTTH (Fiber to the Home) kontinuierlich ausbauen. Des Weiteren war er ein wichtiges Bindeglied zwischen Marketing- und Verkaufsabteilung.

In seiner neuen Funktion nimmt Caiafa auch Einsitz in die Geschäftsleitung. Er übernimmt den Marketingbereich von Henry Salzmann, der bislang sowohl das Produktmanagement als auch für das Marketing zuständig war. Salzmann konzentriert sich neu als Leiter Produktmanagement voll auf den weiteren Ausbau der Produkte und Dienstleistungen.

Das aktuell dreiköpfige Team um Caiafa soll bis Ende Jahr weiter ausgebaut werden, schreibt das Unternehmen. Caiafa verfügt über Abschlüsse als eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter und eidgenössisch diplomierter Marketingleiter. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20200401

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.