26.05.2015

Goldbach Interactive

Frank Lang gibt die Leitung ab

Spätestens im neuen Jahr will er sich einer neuen Herausforderung zuwenden.
Goldbach Interactive: Frank Lang gibt die Leitung ab

Bei der Goldbach Interactive kommt es zu einem Führungswechsel. Frank Lang übergibt die Leitung der Goldbach Interactive (Switzerland) AG, wie es in einer Mitteilung heisst. Er habe dem Verwaltungsrat mitgeteilt, dass er das Unternehmen in den nächsten Monaten verlassen wolle. Spätestens im neuen Jahr will sich Lang einer neuen Herausforderung zuwenden. Wie diese aussehen soll, ist laut Goldbach-Sprecher Jürg Bachmann unklar.

Bis zu Langs Austritt wird er die Agentur zusammen mit Klaus Nadler, VR-Präsident der Goldbach Interactive (Switzerland) AG und Mitglied des Executive Committees der Goldbach Group leiten. Damit seien die Kontinuität der Führung und die Qualität der Dienstleistungen sichergestellt, wie es im Communiqué heisst.

Extern und intern wird nach Ersatz gesucht

"In den vergangenen sechs Jahren durfte ich die Agentur prägen, sie aufbauen und mit ihr wachsen. Nun ist es an der Zeit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen", sagt Frank Lang. In den nächsten Monaten werden Klaus Nadler und Frank Lang die Goldbach Interactive (Switzerland) AG gemäss der festgelegten Strategie weiterentwickeln und die Unternehmensführung neu besetzen. Laut Bachmann wird intern und extern nach einem möglichen Nachfolger gesucht.

Die Goldbach Group sowie die Goldbach Interactive (Switzerland) AG danken Frank Lang bereits jetzt für seinen grossen Einsatz zugunsten der Entwicklung des Unternehmens und wünschen ihm für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. (pd/wid)

Bild: zVg.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240305