04.02.2021

ComRo

Für die Migros den POS inszeniert

Steller, Plakate, Werbetafeln: Die Migros setzt für die Umsetzung ihrer Botschaften am POS für die nächsten drei Jahre auf die Zentralschweizer ComRo Rohner AG.
ComRo: Für die Migros den POS inszeniert
Ein Textilspannrahmen wirbt für das Früchte- und Gemüseangebot. (Bilder: ComRo)

ComRo zeichnete bereits während der vergangenen drei Jahre in den Migros Filialen verantwortlich für das POS-Marketing. Silvan Rohner freut sich über den erneuten Zuschlag: «Das ComRo Team ist stolz, dass wir uns im Pitch gegen die rund 15 Mitbewerber durchsetzen konnten und weitere 3 Jahre mit unseren Gestaltungen für die Migros am POS für stimmige Auftritte in den Verkaufszentren sorgen dürfen. Das Vertrauen seitens Migros ist ein Qualitätszeugnis für uns und zeigt, dass wir nicht umsonst zu den führenden und innovativsten Grossformat-Digitaldruckereien und Werbetechniker der Schweiz zählen.»

migros_0114_Aufkleber

Das POS-Marketing umfasst Textilspannrahmen, LED-Spannrahmen, Steller, Plakate, Werbetafeln, 3D-Beschriftungen und 3D-Umsetzungen. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210921

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.