27.05.2021

Elektronische Medien

IGEM begrüsst zwei neue Vorstandsmitglieder

Zudem sind vier Firmen neu mit dabei: iundf Media Impact, Mediakanzlei, PMC Prezzi Media und Webrepublic.
Elektronische Medien: IGEM begrüsst zwei neue Vorstandsmitglieder
Mitgliederversammlung aus dem Homeoffice. (Bild: Goldbach/Alexander Duphorn)

Die Mitgliederversammlung 2021 der IGEM Interessengemeinschaft elektronische Medien bestätigte den Präsidenten Stephan Küng und die wieder kandidierenden Vorstandsmitglieder. Die langjährigen Vorstandsmitglieder Manfred Strobl und Axel Beckmann wurden verabschiedet. Die IGEM-Mitglieder wählten neu Jonas Eliassen von Dentsu Switzerland und Xavier Reynaud von Mindshare in den Vorstand. Damit wird ein Sechstel des Vorstandes der IGEM neu besetzt.

Seit der letzten Mitgliederversammlung konnte die IGEM gleich vier neue Mitgliedsfirmen begrüssen. Laut einer Mitteilung vom Freitag sind die Mediaagenturen iundf Media Impact, Mediakanzlei, PMC Prezzi Media und Webrepublic Mitglieder bei der IGEM. Die insgesamt 46 Mitgliedsfirmen stellen einen neuen Rekordstand in der 23-jährigen Geschichte der IGEM dar. Dank einer von der Mitgliederversammlung genehmigten Statutenanpassung kann die IGEM nun auch eine spezielle Mitgliedschaft für Start-up Firmen anbieten.

Der IGEM-Vorstand 2021:

Stephan Küng, TWmedia (Präsident)

Alexander Duphorn, Goldbach (Vize-Präsident)

Christof Kaufmann, Weischer.Cinema

Florian Wanner, CH Media

Frank Zelger, Admeira

Jochen Witte, Goldbach

Jonas Eliassen, Dentsu Switzerland

Nathalie Diethelm, Havas

Raoul Gerber, Goldbach

Roger Baur, Ringier

Roger Elsener, CH Media

Xavier Reynaud, Mindshare

 

Bildschirmfoto 2021-05-27 um 20.28.45

Foto Xavier Reynaud_Mindshare_IGEM-Vorstand

Die IGEM deckt mit ihren Mitgliedern die ganze Wertschöpfungskette in den elektronischen Medien ab und engagiert sich für vielfältige und liberale Werbemöglichkeiten – gerade auch mit Blick auf die zunehmende Marktkonzentration und den immer noch angespannten Werbemarkt. (pd/eh)

  



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425