17.05.2016

Oral-B

Kariem Hussein ist neuer Markenbotschafter

Der Spitzensportler wirbt mit seinem Lächeln in einer neuen Kampagne für elektrische Zahnbürsten.
Oral-B: Kariem Hussein ist neuer Markenbotschafter

Der Schweizer 400m-Hürdenläufer und Europameister von 2014 Kariem Hussein wurde von Oral-B als Markenbotschafter für die Schweiz ab Mai 2016 die neue Kampagne erkoren, wie es in einer Mitteilung heisst.

Ziel der Kampagne wird es sein, noch mehr Schweizerinnen und Schweizer von den Vorteilen des elektrischen Zähneputzens zu überzeugen, schreibt der Zahnbürstenhersteller. Als Teil der neuen Oral-B Kampagne wird Kariem Hussein ab Mai hierzulande auf verschiedenen Plakaten und Online-Banners zu sehen sein, wo er den Betrachtern die Vorteile des elektrischen Zähneputzens und 3D-Technologie von Oral-B auf sympathische Art näherbringen wird. (pd/sg)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191122

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.