12.02.2018

ads&figures

Kevin Cocco wird Business Development Manager

Vorher arbeitet er bei Scout24 und beim Newsnet von Tamedia. Nun soll er auf Agenturseite Kunden gewinnen.
ads&figures: Kevin Cocco wird Business Development Manager

Kevin Cocco, ehemals zuständig für die Vermarktung der Scout24 Schweiz Gruppe sowie für das Newsnet der Tamedia, sei bestens mit dem digitalen Markt in der Schweiz vertraut, heisst es in einer Mitteilung von ads&figures.

Coccos Funktion als Business Development Manager fokussiere sich hauptsächlich auf die Produktentwicklung im digitalen Bereich sowie die aktive Marktbearbeitung. «In Anbetracht des dynamischen Marktumfelds und dem Standort Bern ist es eine Herausforderung, die passenden Fachkräfte zu finden. Wir sind froh, Kevin an Board zu haben – kennt das Gründerteam ihn doch schon einige Jahre privat wie auch beruflich», so Mitgründer Jean-Claude Zulauf in der Mitteilung.

Weitere Neuzugänge könne die Agentur in Social Media Advertising wie auch Programmatic Advertising verzeichnen.

Die 2016 gegründete Berner Agentur bietet Online Marketing Disziplinen wie u.a. Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Programmatic Advertising sowie Social Media Advertising an. (pd/eh)




Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
persönlich Exemplar