14.05.2009

m&m

Luigi G. Baretella löst Rolf Suter an Spitze ab

Neue Geschäftsleitung für Mediaagentur.

Luigi G. Baretella wird bei der m&m media agentur neuer Geschäftsführer. Er wird im im Juni nahtlos die Nachfolge von Rolf Suter antreten, der zu Mediabrands Schweiz wechseln wird, teilt das Unternehmen mit. Stellvertretende Agenturleiterin wird Nina Rolle.

Baretella machte seine ersten Branchenerfahrungen in der Publicitas-Gruppe in Zürich und Genf, wo er später auch als Media Verantwortlicher bei Reinhardt Publicité und McCann-Erickson arbeitete. Es folgte eine mehrjährige Berufsphase in leitenden Stellungen in Zürich auf Verlagsseite bei Gruner+Jahr Schweiz (GF) und Ringier (Leiter Werbemarkt Zeitschriften).

Als Leiter des Kompetenzzentrums für Total Media der Seiler DDB-Gruppe verantwortete er über Jahre die Media-Etats der Partneragenturen Seiler DDB und TBWA GGK. Er war für die Media-Strategie und die Betreuung der Key-Accounts verantwortlich. Während der letzten Jahre war Baretella als Vermarkter in geschäftsleitenden Funktionen tätig, zunächst beim Global Provider of Interactive Marketing Solutions and Services 24/7 Media Switzerland und zuletzt bei der Exportwerbung AG Zürich.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen