26.04.2021

Wegen Corona

Marketing Tag findet erst im August statt

Die Premiere im neuen Kongresshaus wird verschoben: Der Marketing Tag 21 findet neu am 19. August 2021 in Zürich statt.

Aufgrund den neusten Informationen des Bundesrates zur Lage der Pandemie, wonach ab Juli Anlässe bis 1’000 Teilnehmer möglich sein sollen und weil der Marketing Tag seine Gäste gerne face-to-face begrüssen möchte, haben sich die Veranstalter für eine Verschiebung des Marketing Tages 21 entschieden.

Ziel ist es laut einer Mitteilung, wenn immer möglich im Minimum 5-600 Teilnehmende vor Ort begrüssen zu können. «Sicher ist, dass der Marketing Tag in jedem Fall am 19. August 21 stattfinden wird. Eine erneute Verschiebung ist keine Option.» Erlaubt es die pandemische Lage nach wie vor nicht, Besucher im Kongresshaus Zürich zu begrüssen, wird der MT21 vollumfänglich digital mit allen Speeches, den Breakout-Sessions, der Verleihung des Marketing Excellence Awards durchgeführt.

SMF_MarketingTag21_Banner-Verschoben_MitLocation_1200x630

Die Digital Sales Power findet wie geplant am 19. Mai statt. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20210508

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.