17.02.2022

Havas-Village Zürich

Media-Etat von EWZ gewonnen

Seit Beginn 2022 zeichnet sich das Havas-Village in Zürich für Strategie, Konzeption, Planung, Einkauf, Steuerung, Optimierung und Analyse des gesamten Media-Etats von EWZ verantwortlich.
Havas-Village Zürich: Media-Etat von EWZ gewonnen

EWZ hat im Herbst 2021 seinen Mediaetat öffentlich ausgeschrieben. In einem mehrstufigen Auswahlverfahren konnten sich die Mediaspezialisten des Havas-Village Zürich durchsetzen und die Ausschreibung für sich gewinnen, heisst es in einer Mitteilung.

Seit Beginn 2022 zeichnet sich das Havas-Village in Zürich für Strategie, Konzeption, Planung, Einkauf, Steuerung, Optimierung und Analyse des gesamten Media-Etats von EWZ, dem Elektrizitätswerk der Stadt Zürich, verantwortlich. Das Havas-Team konnte die Verantwortlichen mit einem gut orchestriertem daten- und ergebnisorientieren Konzept überzeugen.

Ausserdem wird Havas EWZ mit ihren Digital-Spezialistinnen und -Spezialisten und Tools dabei unterstützen, das datengetriebene Marketing auszubauen, weiter zu verfeinern und zu verbessern. «Nach einer langen und intensiven Phase der Evaluation freuen wir uns mit Havas den richtigen Partner gefunden zu haben. Ihre Fachkompetenz, die Erfahrung und Sympathie des multidisziplinären Projektteams sowie hervorragende Referenzen haben uns sehrüberzeugt», so Roland Trabadelo, Leiter Campaigning bei EWZ.

Nico Podgorny, Digital Director von Havas: «Wir sind unheimlich stolz, dass wir als Team EWZ dank unseren Kompetenzen und Stärken für uns haben gewinnen können. Wir freuen uns auf eine energiegeladene Zusammenarbeit.» (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423