17.07.2019

APG

Mehr Beratungs-Know-how im Key Account Management

Marcel Baumann wird Leiter Key Account Management des Werbemarktes bei der APG|SGA.
APG: Mehr Beratungs-Know-how im Key Account Management
Marcel Baumann übernimmt die Leitung des Key Account Managements im Werbemarkt der APGISGA. (Bild: zVg.)

Per 1. August wird Marcel Baumann die Leitung des Key Account Managements übernehmen. Wie die APG in einer Mitteilung schreibt, verfügt er über mehrjährige Branchenerfahrung, breite Marktkenntnisse und Expertise in Out-of-Home-Medien.

Marcel Baumann ist seit dem Jahr 2000 für die APGISGA tätig. Zuerst im Bereich Beschaffung in Zürich, danach als Leiter der ehemaligen APGISGA Mountain. Seit sieben Jahren präge er als Berater das nationale Key Account Management von APG|SGA. »In dieser Zeit baute er die Kundenbeziehungen zu Werbe- und Media-Agenturen wie auch Direktkunden erfolgreich aus», so die APG in der Mitteilung. (pd/eh)

 

 




Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20190821

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.