26.09.2007

Nissan

Miguel San Juan neuer Botschafter

Erste Sitzprobe an der IAA Frankfurt.

Miguel San Juan, Mister Schweiz 2006, wird neuer Botschafter von Nissan. An der IAA in Frankfurt nahm er die erste Sitzprobe im neuen "Dienstfahrzeug". Alfonso Albaisa, Vice President Design von Nissan Europe, weihte ihn persönlich in die Geheimnisse des 350Z Roadsters ein. Der kubanische Chef-Designer war massgeblich an der Gestaltung der neuen 350Z-Generation beteiligt.

Das Engagement des Schweizers für die Marke Nissan ist mit Auftritten und Einsätzen im In- und Ausland verbunden. Miguel San Juan wird die Schlüssel seines neuen Nissan 350Z Roadster im kommenden Oktober in Empfang nehmen können. Die ersten Auftritte zusammen mit Nissan sind noch im Herbst dieses Jahres geplant.

Zudem gab Nissan bekannt, dass man das nationale Lebensrettungsprogramm “Help bei Herz- und Hirn-Notfall” der Schweizerischen Herstiftung mit Fahrzeug-Sponsoring unterstützt. Nissan Switzerland stellt dazu einen speziell beschrifteten Kastenwagen im Rahmen der Projekt-Partnerschaft zur Verfügung.

Alfonso Albaisa, Vice President Design von Nissan Europe (hinten) und Miguel San Juan an der IAA.

Fahrzeug-Sponsoring bei Help.


Kommentar wird gesendet...

KOMMENTARE

Kommentarfunktion wurde geschlossen