03.12.2019

Burki Scherer

Mit Früchten und Gewürzen gegen Langeweile

Die Agentur entwickelte das Designkonzept für das neuste Produkt des Getränkeherstellers Rivella.

«Hahnenwasser ist gesund, aber superlangweilig», heisst es in einer Mitteilung der Agentur Burki Scherer. Das habe auch das Rivella-Innovationsteam Cin Cin erkannt. Die Idee: Drei Geschmackssorten aus natürlichem Frucht- und Gewürzpüree, eine Trinkflasche und Hahnenwasser – das ist eau&moi. Dieses Getränkesystem verdiene ein «einzigartiges» Brand-, Packaging- und Designkonzept, lautet die Mitteilung weiter.

Im Zentrum der Identity stünden Brand- und Visual Design: Die Entwicklung eines reduzierten, prägnanten «Look & Feel», das die Story inhaltlich und visuell einheitlich transportiere. Der Brand eau&moi stehe für die Hochwertigkeit und Individualität der ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Mit der Vision von «fruchtig-farbigen, frischen und aussergewöhnlichen» Key Visuals wurde die Bildwelt gemäss Mitteilung entworfen. Die Frucht- und Gewürzkompositionen erzählten und inspirierten die Story von eau&moi: Wasser und du. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang20191206

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.