13.07.2022

Livesystems

Neu Good News auf Screens zu sehen

Gegen Negativismus: Die Rubrik «Good News» wird per sofort eingeführt. Die Inhalte werden von Nau.ch bezogen.
Livesystems: Neu Good News auf Screens zu sehen
Die Rubrik «Good News» wird laut Angaben von Livesystems entsprechend gezeichnet sein. (Bild: zVg)

Pandemie, Krisen, Inflation, Terrorismus und Naturkatastrophen dominieren das aktuelle Geschehen. Um diesem Negativismus entgegenzuwirken, lanciert Livesystems per sofort auf ihren Bildschirmen die Rubrik «Good News», deren Inhalte von Nau.ch bezogen werden. Die Good News würden entsprechend gekennzeichnet sein, wie es in einer Mitteilung heisst.

«Gute Nachrichten sind nicht immer leicht zu finden. Deshalb freut es uns, dass Livesystems Interesse an einem positiven Format wie Good News zeigt, und dieses künftig auf ihren Bildschirmen ausspielt», lässt sich Micha Zbinden, Chefredaktor von Nau.ch, zitieren.

Die positiven Inhalte des neuen Formats sollen eine «tägliche Dosis Freude und Hoffnung verbreiten», wie es weiter heisst. «Wir sind erfreut, zusammen mit Nau Media auf die Kundebedürfnisse eingehen zu können. Dies erlaubt uns, für unsere Partner einen bestmöglichen Service anzubieten und unsere Zuschauer positiv unterhalten zu können», wird Dominic Kropf, Chief Marketing Officer der Livesystems, in der Mitteilung zitiert. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424