21.07.2021

Top-Spot

Neuausrichtung mit neuem Geschäftsführer

Die Marketingagentur Top-Spot aus Basel hat sich Anfang Jahr personell in der Geschäftsführung verstärkt.
Top-Spot: Neuausrichtung mit neuem Geschäftsführer
Mit dem Neuzugang von Marc Ferndriger befindet sich Top-Spot in der Planungsphase einer strategischen Neuausrichtung, schreibt die Agentur. (Bild: zVg)

Marc Ferndriger, ehemals Leiter Brand Management bei Amag, leitet die Marketingagentur als neuer Geschäftsführer, wie es in einer Mitteilung vom Mittwoch heisst.

Ferndriger habe einen fundierten Background in den Bereichen Marketing und Sales. Als Leiter Marketing bei der Asag (heute Amag Basel) konnte er einen 360-Grad-Rundumblick für Kundenbedürfnisse erlangen.

TopSpot-16

Mit einem vielseitigen Netzwerk ausgestattet, verfüge er über Kenntnisse für regionale Belange von KMU und kenne die Komplexität nationaler Zusammenhänge, nicht zuletzt durch seine Tätigkeit beim grössten Autohändler der Schweiz.

«Das bestehende Top-Spot-Team hat durch Marc Ferndriger somit ganzheitliche Ergänzung aus der Marketingbranche erhalten, um seinen Kunden zukünftig noch mehr Aufmerksamkeit verschaffen zu können. Ein erster Eindruck hiervon wird bereits beim Besuch der neuen Website ermittelt», so die Mitteilung. (pd/lol)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240427