04.04.2016

Neo Advertising

Neue Werbebildschirme am Genfer Flughafen

Mit 84 Zoll sind die fünf Bildschirme die grössten in der Schweiz. Mehr sollen folgen.
Neo Advertising: Neue Werbebildschirme am Genfer Flughafen

Seit dem 1. Juli 2015 exklusive Werberegie des Genève Aeroport, hat der Schweizer Spezialist für Aussenwerbung damit begonnen, seine neue Werbe-Vision am Flughafen umzusetzen: Die 5 ersten 84’’ 4K Bildschirme wurden installiert, die bisher grössten, die je in der Schweiz eingesetzt wurden, wie Neo Advertising schreibt.

Diese 5 Bildschirme sind in einem einzigen Produkt integriert, das laut Mitteilung darauf abzielt, sämtliche Fluggäste der Business Lounges des Flughafens (Air France, British Airways, Swissport, Dnata) anzusprechen.

Diese Kampagnen werden automatisiert und autonom verwaltet dank der hauseigenen Programmierung von Neo Advertising, heisst es weiter.

Diese Installation sei jedoch nur die erste Etappe eines grossartigen Digitalisierungsprojekts am Flughafen, das bis Ende diesen Sommers 60 Bildschirme dieser Art vorsieht.

Die analogen Werbeflächen werden dennoch nicht verschwinden. Ihr Anteil wird merklich reduziert und das zu Gunsten von grösseren und qualitativ hochwertigeren Werbeflächen, vermerkt die Agentur. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423