06.07.2001

Buwal

Neuer Kommunikationschef und neuer Pressechef

Walter Wenger und Andreas Stuber übernehmen.

Walter Wenger heisst der neue Kommunikationschef des Buwal; sein Stellvertreter und zugleich Leiter des Pressedienstes ist Andreas Stuber. Damit ist die Leitung der Buwal-Kommunikationssektion seit Anfang Juli wieder besetzt, wie es in einer Mitteilung vom Freitag heisst. Der 47-jährige Wenger ersetzt Rolf Wespe, der die Buwal-Kommunikation zwischen 1999 und 2001 geleitet hat. Er arbeitete ursprünglich als Journalist, wechselte 1983 als PR- und Medienleiter zum Raiffeisenverband und baute ab 1988 eine eigene Kommunikationsagentur in Bern auf, die er bis 1999 leitete.

Neuer Leiter des Buwal-Pressedienstes und zugleich stellvertretender Kommunikationschef ist Andreas Stuber. Der 35-Jährige arbeitete während zehn Jahren als Journalist, danach in den vergangenen viereinhalb Jahren als Kommunikationsbeauftragter bei der DEZA (Direktion für Entwicklung und Zusammenarbeit) im Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten, zuletzt als Pressechef.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419