05.05.2017

SATW

Neuer Leiter Marketing und Kommunikation

Adrian Sulzer startet Mitte Mai bei der Schweizerischen Akademie der Technischen Wissenschaften.
SATW: Neuer Leiter Marketing und Kommunikation
Die SATW hat mit Adrian Sulzer die Position des Leiters Marketing und Kommunikation neu besetzen können. (Bild: zVg.)

Adrian Sulzer wird ab Mitte Mai neuer Leiter Marketing und Kommunikation bei der Schweizerischen Akademie der Technischen Wissenschaften SATW, wie es in einer Mitteilung heisst. Der 39-Jährige kommt von der ZHAW School of Management and Law, für die er über sechs Jahre tätig war und wo er als Leiter Kommunikation ein fünfköpfiges Team geführt hat.

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Auseinandersetzung mit spannenden, hochrelevanten Themen», wird Sulzer in der Mitteilung zitiert. Sulzer, der zuvor unter anderem bei Alpiq, Boa Lingua und Communicators gearbeitet hat, verfügt über einen Bachelorabschluss in Journalismus und Organisationskommunikation sowie einen Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20211205

Die Branchennews täglich erhalten!

Jetzt Newsletter abonnieren.