14.11.2011

Mister Schweiz Organisation

Ralf Huber wird Chef

Wahl wird Ende August live auf 3+ übertragen.

Die nächste Mister Schweiz Wahl wird Ende August 2012 in Zürich durchgeführt. Die Veranstaltung wird vom neuen TV-Partner 3+ live ausgestrahlt und unter neuer Leitung umgesetzt. Luca Ruch, der 18. Mister Schweiz wird somit mit 16 Monaten Amtszeit als längster Amtsinhaber in die Geschichte eingehen. Die überdurchschnittlich hohe Anzahl von Bookings im Herbst und für die kommenden Monate deuten zudem auf ein äussert erfolgreiches Amtsjahr hin.

Nach zwölf Jahren wird Geschäftsführer Urs Brülisauer die Mister Schweiz Organisation per Ende 2011 auf eigenen Wunsch hin verlassen, wie die Marquard Event Promotion AG am Montag mitteilte. "Die Zeit ist reif, um eine neue Herausforderung anzunehmen", so Brülisauer, "ich freue mich, mein Know-how ab Februar 2012 in einem national tätigen Medienunternehmen einbringen zu können."

Als Nachfolger konnte Ralf Huber, derzeit Geschäftsführer der rhc gmbh aus Gossau gewonnen werden. Er organisiert nebst verschiedensten Events seit 2007 die Miss Ostschweiz Wahlen und war langjähriger Messeleiter und Geschäftsführer der RhEMA Rheintalmesse. Er steht der Mister Schweiz Organisation ad Interim per sofort zur Verfügung und übernimmt die Verantwortung als Geschäftsführer der Marquard Event Promotion ab dem 1. Januar 2012. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423